Slide background

Susanne Zinsius

&

Band

duo

trio

quartett

Pascal Shweren

piano

Vielseitiger Musiker und Pianist. Er ist Korrepetitor, Kammermusikpartner, Solist, Jazzmusiker und Dozent an der Folkwang Universität der Künste. Neben seiner pädagogischen Tätigkeit spielt Pascal Schweren mit Sängern, Instrumentalisten und Orchestern klassische Musik, Jazz und Anderes.

Bernd Zinsius

acoustic bass, arragement

Bernd Zinsius ist einer der versiertesten Bassisten in NRW. In allen Stil- und Spielarten zuhause, spielte er in unzähligen Produktionen an allen Bühnen in NRW, TV, Radio und im Recordingstudio. Seine musikalische Bandbreite erstreckt sich dabei von Neuer Musik über Jazz und R&B bis zur leichten Muse.    

Jan Rohlfing

drums

Als stilsicherer sensibler drummer ist er einer der meistbeschäftigsten Musiker des Ruhrgebietes. Er hat so gut wie alle Musicals als principal gespielt und bei unzähligen Produktion mitgewirkt. Als Pädagoge des Drummers-Institute in Düsseldorf gibt er seine Erfahrung an junge Schlagzeuger weiter.